3. Platz beim Kreisentscheid im Fußball

Freitag, März 17, 2023

Beim diesjährigen Kreisentscheid der Grundschulen im Fußball konnten die Jungen der Bunten Schule Lollar den 3. Platz erreichen. Nach einer 0:1 Niederlage gegen Langgöns und zwei 3:0 Siegen gegen Leihgestern und Laubach stand das Team punktgleich (6 Punkte) mit Langgöns auf Platz 1 der Gruppe. Trotz des um 4 Tore besseren Torverhältnisses gegenüber Langgöns, wurde Langgöns als Endspielteilnehmer ausgesucht, da die Turnierleitung den direkten Vergleich der beiden Schulen wertete. Das kleine Finale um Platz 3 gewann die Mannschaft der Bunten Schule gegen die Kinder der Grundschule aus Großen Buseck mit 3:0 und erreichte somit den 3. Platz beim Kreisentscheid der Grundschulen im Landkreis Gießen. Glückwunsch an das Team !!!

Auf dem Bild zu sehen von hinten links nach rechts:

Lehrer Klaus Fischer, Abdullah Blasmi , Marlon Schmitt, Omar Dahan,

Vorne links nach rechts: