Fußball Kreisentscheid 2022

Dienstag, Juni 21, 2022

Die Jungen der Bunten Schule Lollar bestritten in Linden den Kreisentscheid der Grundschulen im Fußball. Nach einem Auftakt, bei dem das Team durch die Turnierleitung wegen noch fehlender Teams (Bus hatte Verspätung) unerwartet die Gruppe wechseln und nach dem Betreten der Sporthalle sofort ihr noch nicht erwartetes erstes Spiel bestreiten musste, verloren die Lollarer Jungs gegen einen starken Gegner aus Krofdorf etwas unglücklich mit 0:2. Die weiteren Spiele konnte die Mannschaft durch eine gute Spielvorbereitung viel besser bestreiten und man gewann gegen Buseck 2:0, besiegte Leihgestern mit 3:0 und Oberkleen ebenso mit 3:0. Dadurch erreichte das Team noch den guten vierten Platz, schoss die meisten Tore aller Mannschaften des Turniers und hätte bei einem normalen Turnierbeginn sogar noch mehr erreichen können. Kompliment an die Mannschaft!!!