Ausflug in den Opel-Zoo

Mittwoch, Mai 15, 2024

Gleich mehrere Klassen machten sich heute gemeinsam auf den Weg in den Opel-Zoo nach in Kronberg im Taunus. Die Kinder der Vorklasse waren perfekt vorbereitet, denn sie hatten im Vorfeld tolle Giraffen-Stirnbänder gebastelt. Das Wetter spielte prima mit, weshalb viele Tiere von den Kindern beobachtet werden konnten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch den Zoo konnten die Kinder noch im Streichelgehege oder auf den großen Spielplätzen den Ausflug ausklingen lassen. Auf der Rückfahrt waren zwar alle ganz schön erledigt, aber glücklich und zufrieden – und hatten tolle Erinnerungen mit im Gepäck. 

zurück
© 2020-2024 Bunte Schule Lollar
Öffnungszeiten Sekretariat
Mo. - 07.00 bis 15.00 Uhr
Di. - Do. - 07.00 bis 14.00 Uhr
Fr. - 07.00 bis 12.00 Uhr