Fasching 2020

Freitag, Februar 21, 2020

Hier tanzt jeder mit jedem: Bei ihrer Faschingsfeier mit Disco feierten die rund 350 Schülerinnen und Schüler der Bunten Schule Lollar wie jedes Jahr eine bunte Fete mit tollen und ausgefallenen Kostümen und lustiger Faschingsmusik. Einige Schülerinnen und Schüler hatten sich zur Feier etwas besonderes ausgedacht. Vor der gesamten Schulgemeinde führten sie einen Tanz auf, den sie in den Wochen zuvor gemeinsam mit dem Sozialarbeiter der Schule einstudiert hatten. Der aufgeführte Tanz kam so gut an, dass lautstark eine Zugabe gefordert wurde und letztendlich die ganze Schule mittanzte. Die Garde-Tanzgruppe des CCR heizte die Stimmung in der Turnhalle schließlich weiter an. Auch das Prinzenpaar kam zu Besuch und wurde mit einem dreifachen Helau begrüßt. Wie jedes Jahr zogen die Schülerinnen und Schüler im Anschluss an die Feier in der Turnhalle durch Lollar und feierten ausgelassen weiter.