Spielefest 2024

Dienstag, April 30, 2024

Endlich wieder Spielefest!

Am Dienstag verwandelte sich der Schulhof wieder einmal in eine bunte Spiele-Landschaft. Von ‚Der Boden ist Lava‘ über ‚Wikingerschach‘ und ,Ringewerfen' bis hin zu ‚Ultimate Frisbee‘ und ,Fußballkegeln' konnten an vielen Stationen verschiedene Spiele ausprobiert werden. Die Kinder starteten in den Tag mit einer kleinen Willkommensrede von Sozialarbeiter Reiner Ditthardt und Schulleiter Michael Kramer. Nach einer kurzen Stärkung im Klassenraum ging es dann endlich los, was die Kinder aller Klassen gar nicht erwarten konnten. Am Ende des Tages konnte man in allen Gesichtern ein strahlendes Lächeln erkennen. Es war ein toller Tag und alle Kinder hatten viel Freude! Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an HelferInnen und Verein, die bei der Umsetzung des Spielefest tatkräftige Unterstützung geleistet haben.