Verabschiedung der vierten Klassen

Donnerstag, Juli 20, 2023

Einen Tag vor Ferienbeginn versammelte sich die gesamte Schulgemeinde auf dem Schulhof. Gemeinsam verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrkräften und einigen Eltern die vierten Klassen in ihren neuen Lebensabschnitt. Zur Feier des Tages führten die Klassen 4a und 4b einstudierte Musikbeiträge auf. Auch die Klassen 1c und 2d zeigten ihr Können und präsentierten einen musikalischen Beitrag. Mit ihren musikalischen Talent am Klavier überraschten außerdem Kilian, Leopold, Mats und Sophie die Schulgemeinde. Einzeln gaben die Kinder ein Musikstück zum Besten. Zum Schluss präsentierten Schülerinnen der vierten Klasse das Lied "Ne Zukunft, die was kann", welches gemeinsam mit dem Schulsozialarbeiter Reiner Ditthardt einstudiert wurde.

Klasse 4a mit dem Cupsong
Klasse 4b mit einem Tanz zu "Can't stop the feeling"
Song "Ne Zukunft, die was kann"