Vorbereitungen für den Neubau auf dem Schulgelände

Freitag, Juli 23, 2021

Pünktlich zu den Sommerferien starten die Vorbereitungen für die geplanten Neubauten auf dem Schulgelände der Bunten Schule.

Aus diesem Grund befindet sich die Betreuung im Rahmen des Paktes für den Nachmittag nun nicht mehr direkt auf dem Schulgelände. Die Betreuung wird in den Ferien und auch danach in den dafür vorgesehenen neuen Räumlichkeiten auf dem Platz Brassac stattfinden. Der Musikcontainer auf dem Schulhof der Bunten Schule wurde vor den Sommerferien abgebaut und abtransportiert. Der Musikraum sowie der PC-Raum sind in die ehemaligen Räumlichkeiten der Betreuung umgezogen.

Weitere Vorbereitungsmaßnahmen werden in den nächsten Wochen folgen. Wir wünschen euch allen erholsame Sommerferien!

zurück
© 2020-2024 Bunte Schule Lollar
Öffnungszeiten Sekretariat
Mo. - 07.00 bis 15.00 Uhr
Di. - Do. - 07.00 bis 14.00 Uhr
Fr. - 07.00 bis 12.00 Uhr